Unser Kundendienst ist wie folgt für dich erreichbar:
Montag - Freitag: 08.00 Uhr - 18.00 Uhr
Sa, So & Feiertage: Geschlossen
Per Telefon
Tel. 0900 950 950
(CHF 1.-/Min., Warteschlaufe kostenlos)
Per Kontaktformular (aktuelle Wartezeit 2 - 3 Tage)
Per E-Mail (aktuelle Wartezeit 4 - 5 Tage)
Achtung: Wenn du uns direkt per E-Mail schreiben möchtest, achte unbedingt darauf, dass du uns von der in deinem Benutzerkonto registrierten E-Mail Adresse schreibst, damit wir dir bestmöglich Auskunft geben können.
Per Chat
Wenn du dich oben rechts eingeloggt hast und ein Agent verfügbar ist, wird automatisch ein Chat-Fenster aufpoppen und du kannst uns deine Fragen direkt per Chat stellen.
Achtung: Wenn kein Chat-Fenster erscheint, bedeutet dies, dass unser Kundendienst im Moment zu stark ausgelastet ist.
Wusstest du?
- Dass wir im Kundendienst insgesamt 31 Agenten beschäftigen?
- Dass wir die Sprachen Deutsch, Französisch und Englisch abdecken?
- Dass wir über 1'200 E-Mails und über 250 Anrufe pro Tag erhalten?
- Dass wir im Normalfall innerhalb von einem Tag antworten?
- Dass ein Mitglied am Telefon nicht länger als 10 Sekunden warten muss?
- Dass sich 80% der Anliegen durch das Lesen der Online-Hilfe erübrigen würden?
- Dass wir alle Agenten in der Schweiz beschäftigen und keine Anfragen auslagern?