MoneyGuard bietet folgende Garantien:
-
Sicherung deines Geldes: Der Verkäufer erhält die Zahlung erst, nachdem du den Artikel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt überprüft und bestätigt hast.
-
Schutz im Falle von Problemen mit dem erhaltenen Artikel.
-
Bietet ein einfaches und schnelles Verfahren zur Lösung von Reklamationen, das durch unseren Kundenservice erleichtert wird.
Folgende Fälle sind durch MoneyGuard abgedeckt:
-
Der erhaltene Artikel ist nicht korrekt: Du hast einen anderen Artikel erhalten als den, den du gekauft hast.
-
Der erhaltene Artikel entspricht eindeutig nicht der Beschreibung: Du hast den richtigen Artikel erhalten, aber er entspricht nicht der Beschreibung oder dem Foto des Artikels in der Anzeige.
-
Der Artikel ist eine Fälschung: Der erhaltene Artikel ist eine Fälschung, und du verfügst über ausreichende Beweise, um deine Feststellung zu unterstützen.
-
Der Artikel ist beschädigt oder defekt: Der Artikel ist im Vergleich zu seinem erwarteten Zustand beschädigt angekommen, und er erfüllt möglicherweise nicht mehr seine Funktion wie vorgesehen.
Wenn du eines der oben genannten Probleme hast, hast du die Möglichkeit, direkt beim Artikel in deinem Benutzerkonto einen Streitfall zu eröffnen.
Wenn der Streitfall genehmigt wird und eine Rücksendung notwendig ist, erhältst du von Ricardo eine kostenlose Rücksendeetikette.
Im Falle, dass der Verkäufer das Paket nicht innerhalb der festgelegten Fristen versendet, wird der Kauf storniert, und du erhältst eine vollständige Rückerstattung. Achtung: MoneyGuard-Gebühren können nicht zurückerstattet werden.