Das sind die Lösungen der häufigsten Anliegen:
Wichtig: Bitte kontaktiere uns nicht zwei mal, dies führt dazu, dass deine Anfrage wieder an den Anfang der Warteschlange zurückfällt.
Unser Kundendienst ist wie folgt für dich erreichbar:
Montag - Freitag: 08.00 Uhr - 18.00 Uhr
Sa, So & Feiertage: Geschlossen
Per Telefon
Tel. 0900 950 950
(CHF 1.-/Min., Warteschlaufe kostenlos)
Per Kontaktformular (aktuelle Wartezeit 2 - 3 Tage)
Dein Benutzerkonto wurde blockiert?
Falls dein Benutzerkonto blockiert wurde und du dich nicht einloggen kannst, kontaktiere uns bitte telefonisch unter der angegebenen Telefonnummer.
Per Chat
Wenn du dich oben rechts eingeloggt hast und ein Agent verfügbar ist, wird automatisch ein Chat-Fenster aufpoppen und du kannst uns deine Fragen direkt per Chat stellen.
Achtung: Wenn kein Chat-Fenster erscheint, bedeutet dies, dass unser Kundendienst im Moment zu stark ausgelastet ist.
Wusstest du?
- Dass wir im Kundendienst insgesamt 31 Agenten beschäftigen?
- Dass wir die Sprachen Deutsch, Französisch, Englisch und Italienisch abdecken?
- Dass wir über 1'200 E-Mails und über 250 Anrufe pro Tag erhalten?
- Dass wir im Normalfall innerhalb von einem Tag antworten?
- Dass ein Mitglied am Telefon nicht länger als 10 Sekunden warten muss?
- Dass sich 80% der Anliegen durch das Lesen der Online-Hilfe erübrigen würden?
- Dass wir alle Agenten in der Schweiz beschäftigen und keine Anfragen auslagern?