Nach Angebotsende bekommst du als Käufer eine E-Mail von Ricardo mit der Bestätigung deines erfolgreichen Kaufes.
Wenn du auf den Link "Jetzt Artikel bezahlen" klickst, führt er dich zu den Kontakt- und den Zahlungsdaten des Verkäufers. In den meisten Fällen hat der Verkäufer bereits die nötigen Zahlungsinformationen hinterlegt und du musst ihn nicht explizit danach fragen.
Du findest diese Informationen auch direkt nach Angebotsende in deinem Benutzerkonto unter "Mein Kaufen" > "Gekauft" - beim entsprechenden Angebot unter "Details" (kleiner Pfeil) unter "Kaufbestätigung ansehen".
Sofern der Verkäufer keine Zahlungsinformationen hinterlegt hat, haben sich Käufer und Verkäufer innerhalb von 7 Tagen zu kontaktieren, um die Zahlungsmodalitäten oder einen Abholtermin zu vereinbaren.
Solltest du keine Rückmeldung des Verkäufers erhalten, hast ihn jedoch schon per E-Mail und Telefon versucht zu kontaktieren, darfst du dich an den Kundendienst wenden, dann werden wir den Verkäufer anschreiben.