Wenn du der Meinung bist, die Gebühren bezahlt zu haben, überprüfe jeweils zuerst deine Gebührenübersicht. Wenn dort auch keine Gebühren aufgelistet sind, hast du alles bezahlt.
Falls trotz deiner Zahlung Gebühren aufgelistet sind, ist bei der Zahlung etwas schief gelaufen:
- Du hast eine falsche Referenznummer verwendet und die Zahlung wurde auf ein anderes Benutzerkonto gebucht
- Du hast keine Referenznummer verwendet und die Zahlung konnte keinem Konto zugewiesen werden
- Du hast bei den Zahlungsangaben etwas falsches eingegeben und die Zahlung wurde dir von deiner Bank zurückvergütet
Damit wir deine Zahlung in unserem System suchen können, benötigen wir unbedingt den entsprechenden Zahlungsbeleg mit folgenden Informationen:
- Zahlungsdatum
- Betrag
- Referenznummer
- Kontoinformationen
- Weitere Zahlungs-Kommentare (Mitgliedsnummer etc.)
Tipp: Hast du vielleicht ein zweites Benutzerkonto mit offenen Gebühren? Dann schau bitte unbedingt auch dort nach.