Unsere Zahlungsaufforderungen/Erinnerungen und Mahnungen werden ausschliesslich per E-Mail an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse versendet.
Du bekommst 14 Tage nach der Generierung von Gebühren eine E-Mail mit einer Zahlungsaufforderung deiner jeweils aktuell offenen Gebühren.
Je nach Einstellungen des E-Mail-Providers können diese im Spam- oder Junk-Ordner landen. Prüfe bitte deinen Spam- oder Junk-Ordner, wenn du keine Zahlungsaufforderungen/-Erinnerungen von Ricardo erhältst.
Statt einer Rechnung im Anhang des E-Mails, stellen wir dir nach jeder Zahlung der Gebühren einen Beleg bereit, den du auf deiner Gebührenübersicht einsehen und bei Bedarf herunterladen kannst. Dadurch vereinfachen wir den Zahlungsprozess und verhindern, dass die E-Mails von deinem Provider blockiert werden.
In der Gebührenübersicht hast du jederzeit eine transparente Übersicht deiner aktuellen Gebühren und Zahlungen.
In Zukunft wirst du auch direkt auf Ricardo über ausstehende fällige Gebühren informiert.