Deine nicht erfolgreich geendeten Angebote kannst du einfach nochmals aktivieren.
Dabei kannst du wählen ob du nur einen Artikel oder mehrere zusammen reaktivieren möchtest.
Um einen einzelnen Artikel zu reaktivieren:
Klicke in deinem "Mein Verkaufen" > "Am Verkaufen" beim entsprechenden Angebot auf den kleinen Pfeil rechts aussen und dann auf "Erneut verkaufen".
Anschliessend öffnet sich das Verkaufsformular und du kannst, falls gewünscht, noch Änderungen vornehmen. Solange du nichts änderst, bleibt das Angebot bei Interessenten auf deren Merkliste. Sobald du eine Änderung machst, wird eine neue Artikelnummer generiert und das Angebot fällt aus der Merkliste des Interessenten.
Wissenswert: Wird der Preis beim erneuten einstellen um 10% oder mehr gesenkt, werden die Mitglieder die diesen Artikel in der Merkliste haben per E-Mail informiert, dass der Artikel nun günstiger zu haben ist.
Um mehrere Artikel zusammen zu reaktivieren:
Klicke auf "Mein Verkaufen" > "Am Verkaufen". Oben rechts findest du den Link "Mehrere auswählen". Sobald du diesen anklickst, siehst du links von den Artikeln Kästchen welche du aktivieren kannst. Die angeklickten Angebote kannst du anschliessend zusammen reaktivieren.
Bei einer Mehrfach-Reaktivierung wird dir mitgeteilt, dass du mit dem Klick auf den Button "Erneut anbieten" die ausgewählten Artikel zu den selben Bedingungen wieder einstellst.
Wichtig: Dies beinhaltet auch die ausgewählten Boosts. Wenn du bei der ersten Einstellung einen Boost gewählt hast, wird dieser bei einer Reaktivierung von mehrere Artikeln automatisch übernommen.
Gut zu wissen:
- Ein offener Preisvorschlag wird automatisch abgelehnt, sobald ein Angebot reaktiviert wird.
- Bei einer Mehrfachreaktivierung werden die vorgängig gekauften Boosts automatisch übernommen und erneut verrechnet.
- Wird bei einer Reaktivierung der Preis um 10% oder mehr gesenkt, erhalten die Mitglieder die diesen Artikel in der Merkliste haben eine E-Mail mit dem Hinweis, dass der Artikel günstiger zu haben ist.