Wenn du bei einem Angebot nicht mitbieten oder sofort kaufen kannst, kann das (abgesehen von einem blockierten Benutzerkonto) folgende Gründe haben:
1. Adresse konnte nicht verifiziert werden
Verifiziere deine Adresse
Deine Adresse konnte bei der Registrierung von der Post nicht verifiziert werden.
Lösung: Verifiziere deine Handynummer oder fordere einen Aktivierungscode an, der per Post verschickt wird.
Aktivierungscode eingeben2. Anmeldung aus dem Ausland
Aktivierungscode nicht eingegeben
Falls du dich aus dem Ausland registriert hast und den per Post erhaltenen Aktivierungscode noch nicht eingegeben hast, kann dies der Grund sein.
Lösung: Gib den per Post erhaltenen Aktivierungscode in deinem Benutzerkonto ein.
Aktivierungscode eingeben3. Weitere mögliche Ursachen
Was du zusätzlich prüfen kannst
- Überprüfe die korrekte Eingabe von Benutzernamen, E-Mail-Adresse und Passwort, achte auf Gross- und Kleinschreibung sowie Sonderzeichen.
- Fordere deine Benutzerdaten hier neu an und versuche es mit dem per E-Mail erhaltenen temporären Passwort.
- Stelle sicher, dass dein Browser Cookies akzeptiert.
- Falls du mit einem Mac Probleme hast: Logge dich zuerst direkt in dein Benutzerkonto ein, bevor du auf die Angebotsseite gehst.
4. Technische Probleme
Cookies & Cache löschen
Bei allgemeinen Problemen auf der Webseite hilft oft das Löschen der Cookies und des Caches (temporär gespeicherte Internetdateien) in deinem Webbrowser.
Anleitung zum Löschen von Cookies ansehen