Wenn du bei einem Angebot nicht mitbieten oder sofort kaufen kannst, kann das (abgesehen von einem blockierten Benutzerkonto) folgende Gründe haben:
Deine Adresse konnte bei der Registrierung von der Post nicht verifiziert werden.
- Lösung: Verifiziere deine Handynummer oder fordere einen Aktivierungscode, welcher per Post verschickt wird, an.
Du hast dich aus dem Ausland angemeldet und den Aktivierungscode nicht eingegeben
- Lösung: Gib den per Post erhaltenen Aktivierungscode in deinem Benutzerkonto ein.
Zusätzlich kannst du noch folgendes prüfen:
- Überprüfe die korrekte Eingabe des Benutzernamens resp. E-Mail-Adresse und Passwortes unter Berücksichtigung von Gross- und Kleinschreibung sowie Sonderzeichen.
- Fordere deine Benutzerdaten hier neu an und gib beim neuen Versuch zuerst das per E-Mail erhaltene temporäre Passwort ein.
- Stelle sicher, dass dein Browser Cookies akzeptiert.
- Bei Login-Problemen mit Mac auf der Angebotsseite: Logg dich zuerst direkt in deinem Benutzerkonto ein.
Bei allgemeinen Problemen auf der Webseite hilft sehr oft das Löschen der Cookies und Cache (temporär gespeicherte Internetdateien) in Ihrem Webbrowser.